Reportagen & Features

Opel

Was vom Stolz geblieben ist

22 Jahre lang war Hassan Sentürk (Name geändert) Opelaner. Jetzt erlebt er den Niedergang des Werks in Bochum.  Ungern, enttäuscht und wütend erlebt er seine letzten Arbeitstage.

Erschienen am 22. Dezember 2012 in der Bochumer Lokalausgabe der Ruhrnachrichten.

Zum Vergrößern Bericht anklicken.

 

Christo

Das weiße Wunder wächst

Im Gasometer Oberhausen wird die Installation „Big Air Package“ von Verpackungskünstler Christo aufgebaut. Es soll eine „Kathedrale der Luft“ werden.

Erschienen am 5. Februar 2013 im überregionalen Kulturteil der Ruhrnachrichten und weiterer Zeitungen des Medienhauses Lensing.

Zum Vergrößern Bericht anklicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggerin, Journalistin, Fotografin

%d Bloggern gefällt das: